Hi, ich bin Marie-Sabin,

                                  Fotografin & Grafikdesignerin aus der Nähe von Kitzingen.

 

Hochzeiten sind für mich etwas ganz Besonderes.  Seit ich 2016 selbst geheiratet habe,

kann ich einfach nicht genug davon bekommen. Deshalb gehört neben der Hochzeitsfotografie meine Leidenschaft

dem Design von Papeterie wie Einladungen, Menü- &  Platzkarten oder Kirchenheften.

 

Der große Tag ist immer etwas ganz Besonderes und vor allem einzigartig.

Dabei spielt die Sympathie zwischen Euch und eurer Fotografin eine entscheidende

Rolle für ästhetische und natürliche Fotos. Ihr sollt euch wohl fühlen und im besten Falle sogar vergessen,

dass ich anwesend bin. Die Chemie zwischen dem Brautpaar und der Fotografin muss einfach stimmen.

Das findet man natürlich am Besten heraus, wenn man sich vor der Hochzeit kennenlernt. 

 

Also schaut euch meine Arbeiten in Ruhe an und meldet euch gerne bei mir,

damit wir uns bald auch persönlich kennenlernen können.